Über mich

Geboren wurde ich 1966 in Darmstadt.
Nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Frankfurt, FH mit Diplom, war ich in verantwortungsvoller Position in verschiedenen Wirtschaftsunternehmen tätig.

2004 fanden die Einweihungen in den ersten und zweiten Grad der Reiki-Energie statt.
2005 endete die Ausbildung des Meister- und Lehrer-Weges mit der Einweihung in den dritten Grad.

Seit meinem 16. Lebensjahr beschäftige ich mich intensiv mit spirituellen Themen. Die Suche nach eigenen Antworten auf die Fragen, wo kommen wir her, wo gehen wir hin, was ist der Sinn unseres Daseins, hat mich seitdem immer begleitet und nie wieder losgelassen. Seit den Einweihungen fühle ich mich von der Reiki-Energie auf diesem Weg wunderbar inspiriert und unterstützt.

2006 wuchs mein Entschluss, auch beruflich diesen Themen zu folgen.

2008 erfolgte die Einweihung in den Reiki-Gro▀meister Grad.
2009 Einweihung in die Begradigungsenergie.
2010 Ausbildung als psychologische Beraterin an der Paracelsus Schule Frankfurt.